Montag, 4. November 2013

UM WAS GEHT ES?

Nach langem Hin und Her ist es nun endlich so weit: Hiermit starte ich offiziell meinen Blog. Aber um was wird es gehen? 


  • Vorallem geht es ums Reisen. Besonders interessant für junge Leute, Studenten, etc. Da ich selber Auszubildende bin, ist es mir leider nicht möglich ständig in der Welt rumzureisen. Deswegen kann ich gute Tips weitergeben. Da der Blog von diesen paar Reisen nicht leben kann gibt es noch andere Themen
  • Planung eines Roadtrips
  • Autodidaktisches Lernen von Fremdsprachen
  • Lifestyle (Bücher, Kleidung, Rezepte)
  • Und andere Themen, so ist hoffentlich für jeden etwas dabei ;)

Ich freu' mich neue Leser begrüßen zu dürfen.

3 Kommentare:

  1. Tolles Design, das mag ich gerne. Freue mich schon auf deine Artikel, besonders das mit den Fremdsprachen hört sich interessant an.

    LG Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise! Dankeschön für dein Kommentar, es ist das erste auf meinem Blog :D Freue mich, dass dir das Design gefällt und hoffe, ich kann das Fremdsprachenthema so interessant wie möglich gestalten.

      Liebste Grüße
      Janina

      Löschen
  2. Liebe Janina, erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf deine weiteren Post.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email

Google+ Followers