Mittwoch, 19. Februar 2014

PLACES TO SEE | MALERISCHE FELSEN

Hallo alle zusammen.

Heute stelle ich euch eine interessante Serie vor. 'Places to see', in der ich euch faszinierende und außergewöhnliche Orte vorstelle, die man einfach gesehen haben muss, das nächste Reiseziel sein könnten oder einfach zum Träumen einladen.

Ich muss sagen, Mallorca ist wahrscheinlich nicht der beste Ort um im April Urlaub zu machen, aber um abzuschalten und dem Alttag zu entfliehen reicht es locker. Ich war 2012 zum zweiten Mal im einstigen Fischerort Can Picafort, in der Bucht von Alcudia.
Um diese Jahreszeit war das Meer einfach traumhaft. Es war still und super sauber. Ich habe selten im Sommer so klares Wasser wie dort gesehen. Auf dem Foto unten zeige ich euch jetzt den 'Place to see'. Eine malerische Felsenbucht, und ja es ist nicht bearbeitet :) Es war einfach unbeschreiblich schön dort in der Sonne zu sitzen und aufs endlose Meer zu blicken. Aber schaut selbst:


Mallorca Strand
Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr das Bild weiterverwenden wollt, Danke.


3 Kommentare:

 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email

Google+ Followers