Donnerstag, 20. März 2014

HOTEL GALAXIA|CAN PICAFORT, MALLORCA




http://www.reisehamster.de/gpics/bu/100010_2243802.jpg
via reisehamster.de

Hotelbewertung 'Hotel Galaxia, Can Picafort/Mallorca'

Wer für kleines Geld, ein sauberes Hotel 20 m vom Strand entfernt sucht, sollte unbedingt mal im Hotel Galaxia einchecken.

Das Hotel ist zwar zweckmäßig eingerichtet und ganz sicher nicht auf Luxusurlaub ausgerichtet aber super sauber und günstig. Es gibt kostenloses W-Lan und das Personal, deutschsprechend, ist sehr zuvorkommend und freundlich. den kompletten Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen:  

Hotelbewertung 'Hotel Galaxia, Can Picafort/Mallorca'

Es gibt viel zu erkunden in der Umgebung und einen traumhaft langen und saubern Sandstrand.


Hotelbewertung Hotel Galaxia, Can Picafort/Holidaycheck

Meine Tipps:
wer einen richtig leckeren, frischen Orangensaft genießen möchte sollte zu Don Denis gehen. Dort gibt es günstige frische Säfte. Vom Hotel aus geht man ca. 10 min Richtung Hafen und dort direkt ist Don Denis. Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Und wer auf dem Weg dorthin Hunger bekommt sollte in das kleine weiß-blaue Fischrestaurant gehen und dort eine Paella essen. Ich sag's euch: es ist die weltbeste Paella die es gibt. Für 2 Personen und 10,00 € wird man mehr als satt. Lasst euch daher nicht von der Aufmachung des Restaurants täuschen ;)
http://static.panoramio.com/photos/large/15908184.jpg
via google

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email

Google+ Followers